Basenkur und Detox-Yoga

Vom 7. Januar bis zum 4. Februar findet zum wiederholten Male eine Basenkur mit Unterstützung durch Viktoria Zorn, erfahrene Fastenkursleiterin, und weiteren Gastreferentinnen im FreiRaum, Bosenholz, statt. Über fünf Mal treffen  wir uns immer Samstags zu einer gemeinsamen Yogastunde, zu Vorträgen zum Basenfasten und gesunder Ernährung sowie Tipps für einen achtsamen Umgang mit uns selbst . In diesem Zeitraum ernähren wir uns von Lebensmitteln, die der Körper basisch verstoffwechselt - das sind Gemüse, Obst, Pseudogetreide, Kräuter, Saaten und Nüsse.  Als Gruppe tragen wir uns gegenseitig durch diese Zeit. Voraussichtlich treffen wir uns Samstags von 9.00 Uhr bis ca. 11.00/ 11.30. Am zweiten Wochenende wahrscheinlich von 11.30 Uhr bis 13.30 Uhr. 

Ein paar Plätze sind noch frei.
Kosten: 108 Euro (für Yogakursteilnehmer 10%Rabatt = 97,00 Euro)